Zum Inhalt springen

Unser Maschinenpark – leistungsfähig und immer gut gepflegt

Unser Maschinenpark – leistungsfähig und immer gut gepflegt Ein moderner, leistungsfähiger und gut gepflegter Maschinenpark ist – nebst gut ausgebildetem und motiviertem Personal – die Grundvoraussetzung für Erfolg in unserer Branche. Nur in dieser Kombination ist sichergestellt, dass die Arbeiten korrekt und innerhalb der mit dem Bauherr vereinbarten Frist abgeschlossen werden können.
Das haben wir schon früh erkannt. Unser Maschinenpark ist deshalb mit uns gewachsen und sehr gut ausgebaut. Wir haben für jede spezifische Arbeit das richtige Instrument, das wir auch noch in unserer Gruppe selber transportieren können. Das erhöht unsere Flexibilität zusätzlich.

Wir garantieren einen zuverlässigen Einsatz unserer Maschinen - jederzeit

Wir garantieren einen zuverlässigen Einsatz unserer Maschinen - jederzeit

Um den jederzeitigen Einsatz unserer Maschinen garantieren zu können, haben wir in den letzten Jahren ein Hydraulik-Service Zentrum aufgebaut. Dort bieten wir über 12‘000 Artikel an, vom 8mm bis zum 30mm Schlauch. Das Zentrum erlaubt uns, die Reparatur und Stillstandzeiten der Maschinen nochmals zu reduzieren. Durch die Integration in die Werkstatt können jederzeit 2 bis 3 Mechaniker die Kunden optimal bedienen.

Denn alleine einen 24h Service kennen nun schon diverse externe Firmen – durch unser Hydraulik-Zentrum konnten wir unser Angebot entscheidend ausbauen und sind deshalb noch leistungsfähiger.